Neues von der Gemeinde Winden im Elztal

24.07.2024

Verabschiedung und Ehrung

In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates am 17. Juli 2024 wurden Frau Marita Schmieder, Frau Nadine Schöpflin, Herr Friedhelm Fakler und Herr Bastian Tritschler aus dem Gemeinderat der Gemeinde Winden im Elztal verabschiedet.
Herr Bastian Tritschler wurde für seine 10-jährige Tätigkeit, Frau Nadine Schöpflin für ihre 15-jährige Tätigkeit und Herr Friedhelm Fakler für seine 25-jährige Tätigkeit verabschiedet.
Frau Marita Schmieder wurde in dankbarer Würdigung und Anerkennung ihrer Verdienste für die 20-jährige Tätigkeit im Gemeinderat die Silberne Verdienstmedaille mit Ehrennadel und Urkunde der Gemeinde Winden im Elztal verliehen und mit einer Stele des Gemeindetags BadenWürttemberg für ihren selbstlosen Einsatz und ihr außerordentliches Engagement ausgezeichnet und verabschiedet.

v.l.n.r.: Bürgermeister Klaus Hämmerle, Friedhelm Fakler, Marita Schmieder, Nadine Schöpflin, Bastian Tritschler