24.07.2024

Tunnelquiz für Kids

Am Mittwoch, 24. Juli 2024 im Mitteilungsblatt der Gemeinde oder zum Ausdrucken auch hier auf unserer Homepage.

Liebe Kinder,

habt ihr Lust bei einem ganz großen Ereignis für unsere Gemeinde eine ganz wichtige Rolle zu übernehmen?
Wollt ihr bei einer Sache, die es in unserer Gemeinde wohl kein zweites Mal geben wird, mitten drin sein?
Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Am Montag, 2. September 2024 dürfen wir nach vielen Jahren des Bauens endlich den Brandbergtunnel eröffnen.
Ein Kind zwischen 6 und 14 Jahren darf uns bei diesem lang ersehnten Moment begleiten und mit uns das Band durchschneiden und
somit den ersten Fahrzeugen grünes Licht geben, durch den Tunnel fahren zu dürfen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist unser Tunnelquiz zu lösen und das Lösungswort mit euren Kontaktdaten bis zum
Einsendeschluss am Montag, 19. August 2024
beim Rathaus in Oberwinden, Bahnhofstraße 1 in 79297 Winden im Elztal, einzuwerfen.
Und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Tunnelquiz für Kids und drücken euch fest die Daumen.